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Gemeindesekretariat

Zu den weiteren Aufgaben des Sekretariat gehören:

  • Verwaltung der Korrespondenz
  • die Verwaltung und Instandhaltung der Gemeinderegister sowie der Register des Gemeinde- und Schöffenrates
  • das Aufsetzen der Berichte der Sitzungen des Gemeinderates
  • die Ausfertigung der Aktennotizen für die Mitglieder des Gemeinderates
  • das Aufsetzen und Verschicken der Beschlüsse des Schöffenrates und des Gemeinderates zur Approbation an höhere Instanzen
  • die Verwaltung der legalen und beratenden Kommissionen
  • die Schulangelegenheiten
  • Festlegen der Termine des Schöffenrates
Carine Majerus
Secrétaire communale, Déléguée à la Protection des Données
Carole Clemens
Secrétaire adjointe
Tanja Robert
Expéditionnaire administratif
Christiane Scheerer
Expéditionnaire administratif
Luis Ribeiro
Employé communal
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