Accès aux bureaux de l’administration communale

Ab Montag, dem 19. Juli 2021 sind die Büros der Stadtverwaltung Grevenmacher OHNE TERMINVEREINBARUNG und unter Einhaltung der geltenden gesundheitlichen Maßnahmen und Regeln (Maskenpflicht und Abstand von 2 Metern) zu folgenden Öffnungszeiten wieder für die Öffentlichkeit zugänglich:

Montag: 08.30 – 11.40 Uhr & 13.10 – 16.00 Uhr
Dienstag: 08.30 – 11.40 Uhr & 13.10 – 16.00 Uhr
Mittwoch: 08.30 – 11.40 Uhr & 13.10 – 16.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 – 11.40 Uhr & 14.00 – 17.30 Uhr
Freitag: 08.30 – 11.40 Uhr & 13.10 – 15.00 Uhr

Bitte beachten Sie dass folgende Dienste nur nach Terminvereinbarung zugänglich sind:
Abteilung für Stadtplanung
Anträge von Reisepässen und Personalausweisen. 

Um unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie das Gemeindepersonal weiterhin zu schützen, bitten wir die Bevölkerung jedoch nur in dringenden Fällen zum Rathaus zu gehen. Kontakte per E-Mail (info@grevenmacher.lu) oder telefonisch (+352 75 03 11 – 1) werden bevorzugt.

Der Schöffenrat.